Lil Dragon

Für Kinder ab 3 Jahren!
Konzentration, die Kunst bei der Sache zu bleiben kann jedes Kind lernen.

Ist ihr Nachwuchs auch manchmal sehr unausgeglichen, hat viel zu viel Energie und keine echte Möglichkeit sich mal auszupowern?
Oder manchmal viel zu zurückhaltend, schüchtern und lässt sich zuviel gefallen?
Wir sind der PREMIUM ANBIETER für Frühförderung auf Basis modernen Kampfkunst- Unterrichts!
Kinder ab 3 Jahren finden was sie suchen und brauchen in unserem Lil' Dragon Konzept.

Unsere hauptsächlichen Unterrichtsziele sind:
⁃ Selbstwertgefühl entwickeln und steigern
⁃ Selbstwirksamkeit erzeugen
⁃ Frustrationstoleranz entwickeln
⁃ Ausgeglichenheit durch Bewegung
⁃ Gleichgewichtssinn schärfen
⁃ uvm.

Der Grundstein für eine entspannte Schulzeit und damit eine erfolgreiche Zukunft wird JETZT gelegt! Vereinbaren Sie jetzt das erste Probetraining!
04402 - 919 484


Selbstverteidigung für Mädchen Lil Dragon Warschau 2016 Superseminar 2016 Aurich 15 Jahre YOSHIN-RYU Rastede WM Orlando Andre und Tim habe ihre Dan-Prüfung bestanden ISBA Turnier in Paderborn: Erfolgreiche Platzierungen für Laura, Benny und Levin
Lesezeit: 00:43 Minuten
1  

Diese Website nutzt Cookies. Inder Datenschutzerklärung steht, was mit deinen Daten hier passiert… Hab ich verstanden