Yoshin Ryu Rastede Blog -

WM Orlando

WM Orlando

Benjamin und Yannick hatten sich für die Weltmeisterschaft der WKC (World Karate & Kickboxing Commission) in Orlando qualifiziert. Es war sehr schön und warm in Orlando. Top Sportler aus der ganzen Welt, die friedlich ihren Sport ausüben und fair miteinander umgehen. Wir haben hier neue Freunde gefunden.
Danke an alle Sportler/innen!!! Es war uns ein Vergnügen Team YOSHIN-RYU sagt Danke!

Ausbildung zu Budosport-Pädagogen bzw. -Pädagogin in bestanden

Ausbildung zu Budosport-Pädagogen bzw. -Pädagogin in bestanden

Ende Juni absolvierten Romano Krause und Sandra Wiegmann vom YOSHIN-RYU Rastede am Institut für Jugendarbeit in Gauting die Ausbildung zum/zur Budosport-Pädagogen/in. Im Rahmen ihrer Abschlussprüfung mussten sie die gelernten Inhalte dem Prüfungsausschuss, bestehend aus Experten verschiedener Fachrichtungen, präsentieren.

Dan Pruefung

Dan Pruefung

Beim Superseminar waren auch wieder Schwarzgurtprüfungen und Maik Vogler hat den 1. Dan im Atemi Self Defence und Andre Saatoff den 2. Dan im Jiu-Jitsu bestanden.

Fibo 2016

Fibo 2016

Mit Schauspieler Ralf Möller

Neue Homepage

Neue Homepage

Wir haben nun eine neue Homepage. Bitte beachtet, dass wir einige Bereiche noch mit Inhalt füllen müssen. Es klappert eventuell auch noch an einigen Ecken und manchmal bekommt ihr auch eine Fehlerseite angezeigt. Daran arbeiten wir und halten euch sowohl hier als auch bei Facebook auf dem Laufenden.

1  

Diese Website nutzt Cookies. Inder Datenschutzerklärung steht, was mit deinen Daten hier passiert… Hab ich verstanden